Fördern

Neben den Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge, Werkstattnutzung und Grafikverkäufe ist der Verein auf Spenden und Sonderförderungen angewiesen.
Wenn Sie ein ganz konkretes Projekt unterstützen oder gezielt etwas für die Instandhaltung und Ausstattung der Werkstätten tun wollen, sprechen Sie uns an.
Auch Sachspenden mit Bezug zum Drucken und Buchbinden sind für uns interessant. Wir stellen Ihnen selbstverständlich eine Spendenquittung aus.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie entsprechendes Zubehör (Geräte, Werkzeug, Papiere o.ä.) abzugeben haben.

Support
In addition to income derived from membership fees, workshop use, and the sale of artwork, the Association depends on donations and special grants.
Please contact us if you would like to support a particular project or contribute toward maintenance of and equipment for the studios. We will also be grateful for donations of material related to printmaking and bookbinding. Get in touch with us if you have such relevant material to donate.

We will issue a receipt for contributions and donations of goods in kind.

Donation Account
Druckvereinigung Bentlage e. V.
Stadtsparkasse Rheine
IBAN:  DE11 4035 0005 0000 0240 00