Anmeldung

Die Anmeldung zu einem Workshop erfolgt ausschließlich über das WS-Anmeldeformular. Anfragen werden über das Klosterbüro bearbeitet.
Eine verbindliche Zusage erhalten Sie dann per Mail. Bei ausgebuchten Kursen können Sie sich auf eine Warteliste setzen lassen und werden informiert, falls ein Platz frei wird.

Wenn Sie eine weite Anreise haben und eine Übernachtung vor Ort wünschen, bieten sich die Gästezimmer in den Torhäusern oder im Bauernhaus an.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Unterkunft separat, also direkt über das Kloster Bentlage, buchen müssen.

Falls Sie die Teilnahme an einem Workshop verschenken möchten, erhalten Sie eine Gutschein-Karte über den von Ihnen gewünschten Betrag oder Kurs.

Hinweis: Im Oktober 2020 wurde Frau Knips in den Ruhestand verabschiedet. Sie hat sich viele Jahre um die Anmeldungen zu den Workshops gekümmert, zahllose Anfragen geduldig beantwortet, Übernachtungsfragen geklärt und war für die Druckvereinigung und den Förderverein eine große Unterstützung. Wir danken ihr sehr.

Von nun an wird Frau Rohsmöller (ebenfalls langjährige Mitarbeiterin am Kloster Bentlage) diese Aufgabe übernehmen.

Kloster Bentlage

Gudrun Rohsmöller