Christina Sauer

* 1976 in Osnabrück
lebt und arbeitet in Ibbenbüren

Vita

2018, 2012 | HIER UND JETZT  Überblicksausstellung aktueller Kunst in Westfalen, Gustav-Lübcke-Museum, Hamm

Mitgliedschaften | Druckvereinigung Bentlage e.V., KünstlerinnenForum MünsterLand e.V., Welbergener Kreis e.V.

2001 | Arbeitsstipendium der Aldegrever-Gesellschaft Münster im Kunstnerhuset-Lofoten in Svolvaer, Norwegen

1997-2002 | Studium Design | FH Münster (Dipl.- Grafik-Designerin)

seit 1999 |  zahlreiche Einzelausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen im In- und Ausland, diverse Preise

Christina Sauer bei der Arbeit in ihrem Atelier